1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 - Alle Daten weg, Dateisystemfehler

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Nucar, 20. März 2006.

  1. Nucar

    Nucar Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab gestern noch ohne Probleme "Panic Room" gesehen und auch aufgenommen. Heute jedoch komme ich nicht mehr ins Aufnahemen verzeichnis, das Dateisystem sei nicht bereit.
    Bei der Festplattenwartung sagt mir das Gerät das das Dateisystem beschädigt sei.

    Wie kann das sein? Alles weg odere was? Was kann ich machen?

    Vor kurzem hat er ein software update gemacht, aber kurz darauf ging es auch noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2006
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: S2 - Alle Daten weg, Dateisystemfehler

    Wurde hier und hier schon ausführlich durchgekaut (besonders die letzten Beiträge beachten).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2006

Diese Seite empfehlen