1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2-3200 und Cyberlink

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von pctv_newbie, 7. April 2008.

  1. pctv_newbie

    pctv_newbie Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich komme nicht mehr weiter???
    Ich habe eine TechnoTrend S2-3200 Karte TV-Karte. Zunächst war der TV-Empfang problemlos. Installiert wurde das TT-Media-Center 1.0.7.9 in Verbindung mit dem BDA-Treiber 5.0.0.12. Seit ich Cyberlink Power-DVD 7.3 Ultra aufgespielt habe, zeigt mir das TT-Media-Center beim Öffnen immer die Fehlermeldung: „Cyberlink Filter wurde nicht gefunden“. Woran kann das liegen, die Cyberlink-Software habe ich ja schließlich aufgespielt!? Danke erstmal für Eure schnelle Hilfe….
     
  2. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: S2-3200 und Cyberlink

    Bei der Installation der WEB-Updates sollte unbedingt die original TT-Software CD im CD-Laufwerk zu Verfügung stehen.

    MfG
    WeSt
     

Diese Seite empfehlen