1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2-3200 Signalanzeige

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von frankdsl, 3. April 2007.

1. frankdsl

frankdsl Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    ich nutze die Karte und bin eigentlich sehr zufrieden. Leider habe ich bis dato keine Möglichkeit die Signalstärke bzw. die Signalqualität auszulesen. Für die SkyStar2 gab es ein nettes Programm namens Satfinder. Hat hier jemand eine Lösung?

FrankDsl

2. westad22

westad22 Silber Member

Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: S2-3200 Signalanzeige

Wenn du die S2-3200 mit dem BDA-Treiber nutzt, müßte diese Software genügen.
    www.fastsatfinder.com

MfG
    WeSt

3. frankdsl

frankdsl Junior Member

AW: S2-3200 Signalanzeige

Wie geschrieben habe ich das Programm in der neuesten Version (2.2.7) bereits getestet. Funktionierte aber leider nicht, obwohl ich die BDA-Treiber nutze. Leider kann ich jetzt auch nicht mehr testen, da die Demo abgelaufen ist.

Diese Seite empfehlen