1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: 2 Programme aufnehmen und ein weiteres anschauen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Snurf, 14. Januar 2006.

  1. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    Anzeige
    Hallo,

    habe mal eine Frage, ich hatte irgendwo gelesen (weiß nicht ob hier, habe nichts gefunden), das man beim S2 zwei Sendungen aufnehmen kann und dann noch ein weiteres Programm ansehen.

    Seit gestern habe ich nun meinen S2 und hab das mal gleich ausprobiert, allerdings hat er dann geschrieben, wenn ich den Kanal wechseln möchte, müßte ich eine der Aufnahmen beenden. Ist das so, mach ich was falsch, oder hatte da jemand was falsches Geschrieben.

    Danke
    Snurf
     
  2. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
    AW: S2: 2 Programme aufnehmen und ein weiteres anschauen

    *RTM*
    Der Blick in die Bedienungsanleitung ergibt Folgendes:
    Und unter 8.1
     
  3. walter1959

    walter1959 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    AW: S2: 2 Programme aufnehmen und ein weiteres anschauen

    Um also auch entsprechend der Bedienungsanleitung konkret auf die Frage zu antworten: Nein, es geht nicht, dass man ein weiteres Programm ansehen kann, sondern eben dann "nur" eine aufgezeichnete Sendung von der Festplatte.

    walter
     
  4. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: S2: 2 Programme aufnehmen und ein weiteres anschauen

    Danke für die Antwort, die Anleitung hatte ich schon gelesen und dieses auch. Allerdings hatte ich halt irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) halt die andere Sache gelesen. Dachte mir könnte ja gehen, da man ja bei einigen nicht Twin Receivern auch Aufnehmen kann und ein anderes Programm des gleichen Transponders ansehen.

    Nochmals Merci.
     

Diese Seite empfehlen