1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1_ Aufnahmesperre geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Libero007, 9. Oktober 2006.

  1. Libero007

    Libero007 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    habe bei mir festgestellt das ich trotz Aufnahmesperre die Filme ansehen kann, ohne die Sperre aufzuheben ( Schloßsymbol hinter der Aufnahme).
    Meine Platte ist zu 80% voll, gelber Balken ist zu sehen.
    Hatte das Problem vorher nicht.
    Kann jemand HELFEN.:winken:

    Gruß

    Libero007
     
  2. Libero007

    Libero007 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    38
    AW: S1_ Aufnahmesperre geht nicht mehr

    Hallo,

    selbst ist der Mann :winken: , es lag daran, das der Jugentschutz deaktiviert war...mmh muss ich wohl doch mal rumgefummelt haben ...;-( :eek:

    Gruß

    Libero007
     

Diese Seite empfehlen