1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

s1000 hd irci defekt?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Qay, 22. Juli 2014.

  1. Qay

    Qay Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Also folgendes Problem.

    Gestern hat noch alles tadellos funktioniert. Heute schalt ich meinen Fernseher ein und meinen s1000 receiver. Auf einmal bekomm ich bei den halben Sendern zb ORF1, Vox, RTL kein signal mehr (signalstärke und quali 0). Pro7 und SAT1 geht ohne Probleme.

    Am LNB scheint es nicht zu liegen da ich einen ersatz receiver angeschlossen hab und da haben alle sender funktioniert.

    darauf hin den s1000 mal auf werkseinstellungen resetet... ohne erfolg.

    Aktuelle Firmware drauf + werks reset und neuem sender suchlauf auch ohne erfolg...

    Orf hat zwar ungefähr 4 sekunden funktioniert normale signalstärke und quali danach meinte er E52-32 signal wird gesucht und danach ging es nicht mehr weg

    Hat jemand einen Tipp?? ist das gerät defekt und soll ich was neues kaufen oder kann man da noch was rette??

    lg clemens
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: s1000 hd irci defekt?

    Du hast aber schon bemerkt, dass du hier im Technisat Bereich gepostet hast. Ich gehe mal davon aus dass der s1000 kein Technisat Receiver ist. Oder ?
     
  3. Qay

    Qay Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: s1000 hd irci defekt?

    Fail sry. Die hektik is ein *******. Falls ein admin das sieht bitte verschieben ansonsten mach ich das am abend. Falls td jemand einen tipp hat. Immer her damit
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2014

Diese Seite empfehlen