1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S100 als Media Receiver am X300T

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Nawas, 8. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nawas

    Nawas Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Gibt es eine Möglichkeit via S100 auf die aufgenommenen Filme des X300T (oder ähnlichem) zuzugreiffen zu können?
     
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    AW: S100 als Media Receiver am X300T

    Nein, das ist nicht möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  3. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Wuppertal
    AW: S100 als Media Receiver am X300T

    Schade eigentlich, ich glaube, dass wäre noch die einzige technische Sache, die noch interessant wäre, ansonsten ist das Produkt mehr als interessant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen