1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Garfunkel2002, 14. November 2004.

  1. Garfunkel2002

    Garfunkel2002 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    67
    Anzeige
    Hi Leute,

    muß jetzt langsam mal zu einer Entscheidung kommen, hier meine Schlußfragen....: Kann der S1 eigentlich auch DD 5.1 aufnehmen und wiedergeben......, 2.) Werbung rausschneiden, wird der Speicherplatz danach freigegeben oder erhalte ich keinen zusätzlichen Speicherplatz...3) Bei Premiere Aufnahme.... kann ich denn da Freitags schon sagen, nehme mir am Samstag Fußball-Bundesliga auf und zwar Spiel 5.... , also bei meinem Technisat CIP kann ich das nicht, obwohl premieretauglich, müßte ich bis Samstag 15:25h warten, erst dann kann ich Spiel 5 auswählen und 4.) der Topf zeichnet doch immer im Hintergrund mit auf... eine gute Sache, macht das der S1 auch, oder kann ich ihn dazu bringen?????

    So, mehr will ich doch gar nicht :D

    Gruß

    Oliver
     
  2. Bussiebaer

    Bussiebaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Cham
    Aw: S1

    1. Ja
    2. ich schneide nur immer die Werbung am Anfang und am Ende weg, da wird der Speicherplatz sofort freigegeben. Mitten im Film hab ich noch nicht probiert, da setz ich einfach Bookmarks.
    3. kA
    4. Der S1 zeichnet nur auf Knopfdruck auf, also nicht permanent. Gibt auch keine Möglichkeit das zu ändern.
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Aw: S1

    Ergänzung zu 2.)
    Ist auch im Film kein Problem: Marke auf den Anfang des Werbeblocks, zweite Marke auf Ende des Werbeblocks, danach "Bereich löschen" wählen. Speicherplatz wird freigegeben.
     

Diese Seite empfehlen