1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1 - Wiedergabe mit Vollbild ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von chrbrandy, 27. Juni 2008.

  1. chrbrandy

    chrbrandy Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Digicorder S1. Ist soweit nicht schlecht das teil, aber mir geht es langsam auf den Geist, dass ich immer mit Fernglas schauen muss, wenn ich eine Festplattenwiedergabe mache. Gibt es keine Option, die Wiedergabe auf Vollbild zu machen ?

    Bedienungsanleitung finde ich leider nicht mehr. Aber da war soweit ich mich erinnern kann auch nichts drin.
     
  2. Diddi100

    Diddi100 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2+, 2 TV MultyVision 32 u. 40
    AW: S1 - Wiedergabe mit Vollbild ?

    OK Taste drücken!
     
  3. RainerZ

    RainerZ Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Iso S (und HD S2), Samsung UE46F6500, Philips TV 37PFL9603 (DVB-T)

    Technisat SATMAN 850 Spiegel, Technisat Universal Quattro LNB für 19,2° und MTI Supreme Blue Line für 28,2°. Wisi EB44 (DVB-T)