1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1 und Premiere Unterkanäle?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von McHennsy, 27. November 2004.

  1. McHennsy

    McHennsy Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen DigiCorder S1 mit 160GB Festplatte mit einem AlphaCrypt Modul über welches ich Premiere empfange.

    Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich z.B. die Fussball Bundesliga ansehe un von einem Spiel zum anderen wechsle muss ich immer die Premiere Geheimzahl (Jugendschutz!!!) eingeben. Bei Spielfilmen ab 16 sehe ich das ja noch ein, aber bei Fussball?
    Mit meiner alten D-Box hab ich das Problem nicht gehabt.

    Kann mir jemad weiter helfen?

    Kann man die Eingabe der Premiere Geheimzahl irgendwie komplett abschalten?

    Danke und Gruß
    Michael
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    AW: S1 und Premiere Unterkanäle?

    Hallo,
    im Menü des Alphacrypt gibt es den Punkt Jugendschutz, da drin kannst du die Abfrage von FSK16 auf AUS stellen, dann haste für immer ruhe.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  3. McHennsy

    McHennsy Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    6
    AW: S1 und Premiere Unterkanäle?

    Danke, so konnt ich zumindest den Jugendschutz deaktivieren.

    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen