1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1 und premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bruns-Middels, 28. November 2004.

1. Bruns-Middels

Bruns-Middels Neuling

Anzeige
    Hallo!

Folgende Frage: ich habe in meiner Senderliste nur einen Kanal für Premiere Direkt, wo ständig die Werbung für die Filme läuft.
    Aber wie komme ich dann zu denn einzelnen Direkt Kanälen für Premiere Direkt 1, 2 und 3, wenn ich diese bestelle??????
    Bei Erotik genau so???

gruß

Bruns-Middels

2. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: S1 und premiere Direkt

Wird doch eingeblendet: einmal die Häkchen-Taste (über der blauen Taste) drücken und Unterkanal (bei Direkt D1-D4) und Uhrzeit auswählen.

Falls du Timeraufnahmen machen willst musst du die Unterkanäle von Hand eingeben und wissen auf welchem der Unterkanäle den gewünschten/bestellten Film sendet - sprich nicht möglich (wobei ich mich gern eines Besseren belehren lasse ;)) wär aber eh nicht sinvoll weil der Film am Tag ja eh dauernd wiederholt wird.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2004
  3. Bruns-Middels

Bruns-Middels Neuling

AW: S1 und premiere Direkt

Danke!!

Jetzt funzt es endlich.
    ein echt super geiler Receiver.......

Diese Seite empfehlen