1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1 und Dolby Digital 5.1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ditti, 11. Mai 2004.

  1. Ditti

    Ditti Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lößnitz
    Anzeige
    Hallo,
    in kürze habe ich die Möglichkeit einen DigiCorder S1 auszuprobieren. Hat jemand Erfahrung mit Digital Ton über einen A/V-Receiver, bei mir ein Philips LX 700. Bei meinem jetzigen Receiver habe ich Tonaussetzer und lautes "Knacken". Aber nur bei ZDF, SAT 1 und Pro 7. DVD`s laufen einwandfrei.
    Danke!
     
  2. Tomspeed

    Tomspeed Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Germany
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit ISIO S1
    Hallo,
    ich habe einen Onkyo Receiver mit dem DigiCorder S1 über den optischen Ausgang verbunden und erhalte einen sehr guten Ton

    Mfg
    Tomspeed
     
  3. Mark_Bj75

    Mark_Bj75 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Bücken (Niedersachsen)
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GN23
    Kathrein UFS 922
    Panasonic DMR EX80S
    Ja bei Sat1,Pro7,ZDf sind bei Dolby Ton an mein Pioneer D712 Receiver mit dem Technisat Tonaussetzter ,
    Aber nur die ersten 2 Minuten .
    TIPP:

    Wenn man die Sendung mitschneidet und zeitversetzt guckt ist es nicht .
    Warum weiß der Kuckuck .
    Digitale Satreceiver haben heut alle noch i rgendwie macken mit Dolby Digital.

    Mark
     

Diese Seite empfehlen