1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1 Trennung vom Stromnetz

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tvschreck, 21. Juni 2011.

  1. tvschreck

    tvschreck Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte während meines Urlaubs (ca. 10 Tage) den Technistar S1 vom Stromnetz trennen. Behält das Gerät auch über diesen Zeitraum alle von mir vorgenommenen Einstellungen?

    Gruß der Thomas
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: S1 Trennung vom Stromnetz

    Die Einstellungen werden in einem nichtflüchtigen Speicher abgelegt, von daher wird er die Einstellungen niemals verlieren, ausser vielleicht die Uhrzeit aber die wird ja beim einschalten automatisch wieder synchronisiert. :winken:
     
  3. tvschreck

    tvschreck Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S1 Trennung vom Stromnetz

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Da kann ich ja beruhigt in den Urlaub fahren.:winken:

    Gruß in den Ruhrpott aus dem verregneten Sachsen-Anhalt.
     

Diese Seite empfehlen