1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1: Ton weg beim Time Shift

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von BA1968, 17. August 2005.

  1. BA1968

    BA1968 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Bornheim Rheinland
    Technisches Equipment:
    LCD: Philips 55PFL7108K, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition
    A/V: Samsung HT-F5500
    Anzeige
    Bei mir ist letztens zum zweiten mal der Fehler aufgetreten, dass beim Time Shift fernsehen für 10-15 Minuten Ton fehlten.

    Kennt Ihr den Fehler auch?:eek:
     
  2. Joni

    Joni Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    14
    AW: S1: Ton weg beim Time Shift

    Hallo BA1968,

    irgendwo hier im Forum habe ich aufgeschnappt, dass es zu Problemen mit dem Ton kommen kann, wenn bei der Aufnahme ein anderer Film bearbeitet bzw. gelöscht wird. Ich habe mir seit dem angewöhnt, während der Aufnahme keine anderen Filme zu bearbeiten und seit dem hatte ich auch keine Probleme mehr mit dem Ton.

    Viele Grüße
    Joni
     
  3. BA1968

    BA1968 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Bornheim Rheinland
    Technisches Equipment:
    LCD: Philips 55PFL7108K, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition
    A/V: Samsung HT-F5500
    AW: S1: Ton weg beim Time Shift

    Ich habe keinen Film bearbeitet. Ich habe mir nur eine laufende Sendung angsehen, Pause gedrückt, da ich einen Anruf bekommen habe, und dann direkt weiter geguckt. Nach einer halben Stunde fehlten plötzlich mitten im Film 15 Minuten Ton.
     

Diese Seite empfehlen