1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1 stürzt ständig ab bei Transponder 68

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Chrissy, 28. November 2004.

  1. Chrissy

    Chrissy Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    111
    Anzeige
    Am Anfang lief mein S1 wunderbar, dann hatte ich ein Update von der EPG gemacht. Danach hatte ich Probleme, dass der Receiver manchmal abstürzt.
    Er stürzt aber nur ab wenn ich mir irgendwelche daten laden will.
    Entweder ich lade die EPG neu oder ich suche neue Sender.
    Suche ich neue Sender passiert folgendes:
    astra 19,2 Grad, Transponder 68 , 12246 vertikal
    komme ich bis zu dem Transponder 68 friert entweder das bild ein und ich muss den netzstecker ziehen oder aber der receiver zeigt -------
    ist kurz tot und startet dann wieder.
    Wieso passiert mir das nur bei diesem Transponder.
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: S1 stürzt ständig ab bei Transponder 68

    Das passiert(e) auch anderen Geräten bei diesem Transponder. Hier wurde schon erwähnt das es auf der Technisat-Seite ein Update gibt, dass in den nächsten Tagen auch über Satellit übertragen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2004
  3. Chrissy

    Chrissy Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    111
    AW: S1 stürzt ständig ab bei Transponder 68

    Habe bei Technisat angerufen, seit heute Mittag gibt es das neue softwareupdate über Satelit und somit stürzt der Receiver nicht mehr ab bei Transponder 68.
    Und es funxt !!!:)
     

Diese Seite empfehlen