1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1 - Neue Software! Was ist anders?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von McHennsy, 30. November 2004.

  1. McHennsy

    McHennsy Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern Abend per Satelit ein Update meiner S1-Software bekommen. Ich möchte gern wissen was sich mit dieser Software geändert hat. Rein von der Menüführung scheint alles gleich zu sein.

    Gruß
    Michael
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: S1 - Neue Software! Was ist anders?

    Es handelt sich offenbar nur um einen Bugfix. Keine neuen Funktionen. Sieht man auch an der Versionsnummer, die sich nicht ändert: 267b -> 267d.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: S1 - Neue Software! Was ist anders?

    Was sich bei mir geändert hat? :mad: Alle Aufnahmen sind weg! :mad: Nach der Aktualisierung wurde anscheinend ein Flash-Reset durchgeführt, weil im Display "Flash ...%" eingebelendet war nachdem "Update S" abgeschlossen war. Aber komischerweise sind noch alle Sender so wie sie vorher waren.
     
  4. debecke

    debecke Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    AW: S1 - Neue Software! Was ist anders?

    :mad:

    Bei mir war es genau andersrum. Komplette Neueinrichtung des Reveivers. Nur die Aufnahmen waren noch da. Schönen Dank Technisat!
     
  5. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    309
    AW: S1 - Neue Software! Was ist anders?

    Und debecke, was war neu? Interessiert mich als T1-Besitzer.
     
  6. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    AW: S1 - Neue Software! Was ist anders?

    Hallo ,


    komisch , bei mir war alles beim alten beim updaten , alle aufnahmen sind da und alle einstellungen und programmliste , eine verbesserung habe ich bis jetzt noch nicht gespürt , eine verschlechterung allerdings auch nicht :love:
     
  7. Chrissy

    Chrissy Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    111
    AW: S1 - Neue Software! Was ist anders?

    Beim Sendersuchlauf ist bei vielen der Receiver abgestürzt (bei Transponder 68 auf Astra)
    Dieses ist mit dem Update behoben. Was noch, keine Ahnung!
     
  8. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    www.norden.de
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: S1 - Neue Software! Was ist anders?

    Da kann ich dir nur zustimmen.


    Thereturns
     
  9. Garfunkel2002

    Garfunkel2002 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    67
    habe ich eine komische Version???

    Hi Leute,

    seit heute glücklicher S1-Owner.... :D


    Software auch direkt aktualisiert, läuft alles wunderbar, nur eine Frage:

    Die aktuelle Software wird bei mir so angegeben: 2.22.x.4 (xx)

    ähm??? muß ich mir sorgen machen...... Habe ich ein Reimport aus Bayern, oder was läuft hier anders....? 267d.... sehe ich nirgends, kann das???

    Gruß

    Garfunkel
     
  10. WolfinHo

    WolfinHo Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    13
    AW: S1 - Neue Software! Was ist anders?

    @alle,

    von dem Softwareupdate auf meinem S1 hätte ich gar nichts mitbekommen, wenn ich nicht in dieses forum reingeschaut hätte. Die neue Version 267d ist 'drauf, zum Glück ist alles andere auch noch da. :)
    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen