1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1+ nach Firmwareupdate auf 2.46.0.4(1843)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sony001, 7. Juni 2011.

  1. sony001

    sony001 Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,
    auch mein S1+ hat autonatisch :mad: das Update durchgeführt. Nun habe ich den Eindruck, dass die Umschaltzeiten länger geworden sind. Außerdem ist das Bild so für ca. eine halbe Sekunde eingefroren. Was gibts noch negatives von der neuen FW zu berichten ?
    Wie kann ich auf die Vorgängerversion zurück flashen ? Sollte ich das überhaupt ?

    Danke für Infos.

    Gruß,
    Martin
     
  2. otmar699

    otmar699 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: S1+ nach Firmwareupdate auf 2.46.0.4(1843)

    Kann ich nur bestätigen.Nach dem Umschalten ist das Bild für ca. halbe Sekunde eingefroren.Was noch stört ist,das die privaten HD-Sender seit dem Update immer öfter nicht empfangbar sind,damit hat er vorher nie Probleme gehabt.ist sehr ärgerlich,hab schon dran gedacht,zurückzuflashen..
     
  3. otmar699

    otmar699 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
  4. sony001

    sony001 Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: S1+ nach Firmwareupdate auf 2.46.0.4(1843)

    So ich bin auf 2.46.0.3 zurück gegangen. Blöd nur das alles wieder auf Werkseinstellung ist und die Programmlisten auch wieder neu bearbeitet werden müssen.
    Autom. Update erstmal ausgeschaltet.

    Und das Umschalten ist auch wieder besser :)

    Gruß,
    Martin
     

Diese Seite empfehlen