1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1 mit Alphacrypt und Premiereabo

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hifi-linsi, 31. Mai 2004.

  1. hifi-linsi

    hifi-linsi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Hartheim
    Anzeige
    Habe den S1 mit 80 gb, einem Alphacrypt von Mascom und der Abokarte von Premiere. Am Anfang hat das alles funktioniert. Von Zeit zu Zeit bleibt aber das Premierebild einfach hängen um ein paar Sekunden später einen dunklen Bildschirm anzuzeigen. Hat jemand ähnliches Problem, oder kann mir Tipps geben. Danke !
     

Diese Seite empfehlen