1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1 - kurze Tonaussetzer bei Aufnahmen - Ideen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von marcusmc, 28. November 2009.

  1. marcusmc

    marcusmc Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe vor einiger Zeit bei meinem S1 die Elkos c31 - 34 getauscht, weil die Hd nicht mehr erkannt wurde. Dank eurer Hilfe hier hat alles wunderbar funktioniert, die neue Hd wurde erkannt und auch alles andere klappt wieder.

    Naja, fast alles:

    Beim ansehen der Aufnahmen ist mir aufgefallen, das die Aufnahmen in unregelmäßigen Abständen kurze Tonaussetzer haben (1 Sek. etwa - also wirklich ziemlich kurz). Das war bevor ich die Elkos getauscht habe nicht der Fall, also denke ich mal das es mit dem Tausch der Elkos zutun hat.

    Die Aussetzer sind vergleichbar mit Aussetzern die bei starkem Wind oder Regen zu beobachten sind - hat bestimmt jeder von euch schonmal erlebt ...


    Habt ihr eine Idee was das sein könnte, bzw. wie sich das beschriebene Problem lösen lassen könnte?


    Danke,

    Gruß
    Marcus
     

Diese Seite empfehlen