1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1+ kann plötzlich nicht entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von StHi, 24. November 2010.

  1. StHi

    StHi Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den TS S1+. Der kann ab heute plötzlich nicht mehr entschlüsseln. Gestern ging noch alles. Sky hilft mir auch nicht wirklich weiter.

    Die Meldung lautet :

    Programm ist verschlüsselt - Verschlüsselungssystem : Nagravision(1833)
    Videoguard (9c4).

    Wie gesagt gestern ging es noch einwandfrei.
    Wer kann mir da einen Tipp geben

    LG
    Stefan
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S1+ kann plötzlich nicht entschlüsseln

    welches modul ist in verwendung? schon mal ein neues freischaltsignal angefordert?
     
  3. StHi

    StHi Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S1+ kann plötzlich nicht entschlüsseln

    Ja, Freischaltung hab ich beantragt. Geht aber nicht.
    Modul ist

    Twin Cam Giga Blue -

    Reicht die Info

    LG
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen