1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1+ . Kann nicht aufnehmen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von flashmaster, 16. Juni 2013.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also ich habe ein Problem mit meinem S1+

    comedy Central hat ja schon seit einer Woche keine SFI Daten und ich konnte heute eine Sendung nicht aufnehmen deswegen. Ich kann ja nix einspeichern. Aber bin ich nun zu blöd....es muss doch möglich sein einfach nach Zeit aufzunehmen. Einfach ihm zu sagen von dann bis dann aufnehmen ohne eine Sendung auszuwählen. Übersehe ich da nun was?
     
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S1+ . Kann nicht aufnehmen

    Menü > Timer verwalten > Neuer DVR-Timer

    Da können die Aufnahmedaten (Sender, Datum, Start- und Endzeit sowie Wiederholung) manuell eingegeben werden.
     
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S1+ . Kann nicht aufnehmen

    ah sorry, danke sollte echt mal die anleitung lesen. War gestern aber so sauer und war so spät. Danke
     

Diese Seite empfehlen