1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1+ kackt bei HD (KEIN HD+) ab

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gbrockmann, 31. August 2012.

  1. gbrockmann

    gbrockmann Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    S1+ Abstürze bei HD (KEIN HD+) ab

    Hallo,

    was tun ? Mein S1+ stürzt in unregelmaessigen Abstaenden bei HD streams ab (mal nach 5 Minuten, mal nach 50 Minuten...). Bild wird zu gruenen/grauen/blauen Kloetzenchen und der Reciever kann nur ueber Kaltstart wieder zum Leben erweckt werden.

    HD+ kann es nicht sein, da die Karte nicht mehr drin ist. Hier geht es um ARD und ZDF in HD und ITV1 und Channel4 in HD

    Flash-reset hatte ich auch schon ausprobiert - auch kein Erfolgserlebnis, da die SW auf dem gleichen Stand blieb...

    SD streams werden von dem geraet wunderbar auf 720p hochgerechnet...

    Zurueckschicken geht nicht, da das Geraet 20 Monate alt ist, der Kaufbeleg weg ist und der Haendler 200km weit weg ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012

Diese Seite empfehlen