1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1-Festplatte tauschen.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Alexandros, 6. April 2008.

  1. Alexandros

    Alexandros Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat S1
    Anzeige
    In meinem S1 ist eine Festplatte mit 80 GB eingebaut und ich möchte jetzt 160 oder 250 GB einbauen.Welcher Hersteller ist zu empfehlen? und welche Festplatte läuft besonders leise?
    Dank im voraus von Alexandros.
     
  2. wolfgang.kremer

    wolfgang.kremer Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    19
    AW: S1-Festplatte tauschen.

    Hallo,
    schau mal unter folgende Seite:
    http://www.wdc.com/de/products/ProductMatrix.asp

    Ich habe in meinem S2 die WD 5000AVJB (500GB) eingebaut und bin sehr zufrieden mit dieser Platte. Diese gibt es auch mit 160 GB und wird sehr wahrscheinlich im S1 laufen.
    Gruß
    Wolfgang
     
  3. Dschey

    Dschey Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    5
    AW: S1-Festplatte tauschen.

    Hallo Alexandros,

    ich habe vor 2 Tagen in den S1 meines Bruders eine Western-Digital WD2500AVJB (250GB) eingebaut. Sie wurde sofort erkannt und funktioniert auch. ABER: sie schaltet sich nicht mehr ab. Konnte das selbst noch nicht überprüfen, aber angeblich lief die Platte nach einer Aufnahme die ganze Nacht durch und das Gerät war entsprechend warm.

    Schade, denn die Platte ist sehr leise und ist extra für den Einsatz in PVRs gedacht.

    Siehe diesen Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=181037

    Grüße,
    Dschey.
     

Diese Seite empfehlen