1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1 Fernbedienung verliert Farbe

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sonic xxl, 17. Januar 2005.

  1. Sonic xxl

    Sonic xxl Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute.

    ich habe seit 1 Woche einen Digicorder S1 .

    ich bin mit dem Gerät auch voll zufrieden !

    Aber:

    bereits nach 1 Woche Ist der Technisat-schriftzug auf der Fernbedienung quasi weggewischt :(

    bei den anderen Schrieftzügen geht es auch langsam los .....

    (ich meine nicht das was auf den Tasten steht sondern was darunter steht )

    ich habe nichts besonderes mit der Fernbedienung angestellt . (außer Umschalten etc... :rolleyes: )

    ich denke mal bei einem Gerät, daß knapp 300 € kostet muss sowas doch nicht sein oder ?

    hatt jemand das gleiche Problem wie ich ?

    Was kann ich tun ?
    tauscht Technisat meine Ferbedienung aus ?
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: S1 Fernbedienung verliert Farbe

    Das Problem gab es schon öfter, Technisat scickt ohne Probleme eine neue FB zu (einfach mal die Hotline anrufen geht am schnelsten).

    Die suchfunktion im Forum hätte übrigens weitergeholfen ;)
     
  3. Sonic xxl

    Sonic xxl Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: S1 Fernbedienung verliert Farbe

    Danke für die Hilfe .


    aber ist die neue dann auch besser wie die alte ? :)
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: S1 Fernbedienung verliert Farbe

    Die suchfunktion im Forum hätte übrigens weitergeholfen ;)
    auch bei der Frage:
    aber ist die neue dann auch besser wie die alte ? :)
    einfach mal den alten Thread suchen,und nicht immer drauf hoffen das es andere ja tun.
     
  5. Sonic xxl

    Sonic xxl Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: S1 Fernbedienung verliert Farbe

    ich habe *S1 Fernbedienung* eingegeben und nix gefunden ...
    auch auf den gesamten 5 Seiten hier habe nichts dazu gefunden .....

    viele wählen eine schlechte überschrift , da steht dann ständig nur *Digicorder*

    etwas genauer wäre hilfreich.

    und da das Forum sehr groß ist, möchte ich nicht wirklich alles lesen müssen .
    (obwohl ich das meiste gelesen habe , bevor ich mir den Digicorder geholt habe )

    also Leute wo finde ich nun dieses so geheimnissvolle thema ?

    bitte erleuchtet mich :)

    und jetzt bitte nicht mehr meckern .... Helft mir . :eek:

    PS.

    ich erwarte nicht das jemand für mich sucht, sondern das mir jemand ne Antwort gibt . so oft kann ja nicht drüber geredet worden sein wenn ich nix finde ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2005
  6. Sunnymouse

    Sunnymouse Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    100
    AW: S1 Fernbedienung verliert Farbe

    Hallo Sonic XXL, zunächst der Tipp damit es in Zukunft klappt, der Thread hat nicht nur 5 Seiten, sondern viele mehr - liegt an der Einstellung ganz unten links, wie viele Tage anzeigen (max. von Anfang an, empfehlenswert jedoch 365 Tage)

    dann würdest Du irgendwo, genau wie ich den richtigen Thread finden, in diesem Fall will ich aber helfen, um das Thema hiermit abschließen zu können, also:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=53713

    Grüße und nächstes Mal richtig suchen,

    Sunnymouse
     

Diese Seite empfehlen