1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S04 u. S05 u. S07 u. S08 Probleme

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von K.-H. Müller, 14. Mai 2009.

  1. K.-H. Müller

    K.-H. Müller Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wir haben Probleme im analogen Kabelnetz von Unitymedia. Bei den meisten analogen Sender ist die Bildqualität gut. Lediglich bei den Programmen auf den Sonderkanälen S04, S05, S07 und S08 ist das Bild sehr schlecht. (Schnee)
    Über den digitalen Kabelanschluss sind alle Programme gut. Leider habe ich aber nur 1 Smartcard für Digital TV. Bei unserem anderen Fernseher schauen wir über das analoge Kabelnetz. Kann man dieses Problem irgendwie eingrenzen?

    Grüße
    K.-H. Müller
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: S04 u. S05 u. S07 u. S08 Probleme

    Hallöchen,
    das muss ein Verkabelungs-Problem sein, eventuell haben sie "TV" und "Radio" vertauscht...
     

Diese Seite empfehlen