1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S02-Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ml2010, 5. Juni 2010.

  1. ml2010

    ml2010 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir eine S02 Karte bei Sky im Tausch beziehen, brauche aber eine Seriennr. von einem Sky zertifizerten Gerät (was ich natürlich nicht besitze). Kann mir hier jemand einen Seriennr.-Generator empfehlen und auch sagen was ich eingeben muss?

    Vielen Dank ;)
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.799
    Zustimmungen:
    5.214
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: S02-Karte

    Einfach noch mal anrufen und klar sagen das eine S02 benötigt wird und sich nicht ins Bockshorn jagen lassen. Die können die Geräte-Nr. in ihrer EDV auch ausnullen, eine Geräte-Nr. brauchen die nicht zwingend und in letzter Zeit haben die Karten auch ohne Nr. immer ohne Problem in S02 umgetauscht.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: S02-Karte

    Nja jetzt wo der Zirkus mit dem Jugendschutz ist, haben die sich wieder affig mit dem Tausch.
    Also eine Seriennummer in peto zu haben kann nicht schaden.
     
  5. ml2010

    ml2010 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S02-Karte

    Na ja mit dem Jugendschutz haben die das nicht begründet. Mehr mit der "nicht nach AGB erlaubten" Möglichkeit mittels Alphacrypht light Methode Sky zu empfangen.

    Die sch...da an. Aber ich denke ich weiß schon wie ich denen antworte. Schließlich bin ich schon jahrelang dort Kunde und werde das denen auch so mitteilen in dem entsprechenden Ton.

    Warum brauchen die eugentlich einen "Sky zertifizierten Reciever". Das ist doch Geldmacherei. Funkt doch mit anderen Geräte auch. und auf den ihren Support kannste eh verzichten....

    Aber danke für die Wortmeldungen :cool:
     
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: S02-Karte

    Sie machen sich gerade affig, kann ich mehrfach bestätigen !!!!

    Sie möchten aber keine Seriennummer, es reicht einen Receivertyp zu nennen der Sky-zertifiziert ist und der die S02-Karte benötigt.

    Also einfach sagen man hat eine DBox2 oder einen "TechnoTrend Scart Stick S-102".
     

Diese Seite empfehlen