1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S02 Karte in einem Technisat Digital PK?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Neridian, 16. Oktober 2003.

  1. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Mein Technisat Digital PK nimmt die S02 Karte zwar an,aber kein Programm wird entschlüsselt.

    Sind die Karten nicht schon freigeschaltet wenn Sie von Premiere versand worden sind?

    (Mein anderer Beitrag wurde ja gelöscht oder das Board macht mal wieder Mucken,komisch nur bei mir oft.) ;-)
     
  2. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Also zu gehen scheint die S02,aber nur Discovery Channel ist zu entschlüsseln! durchein
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Naja dann ruf mal bei Premiere an...!
     
  4. ThomKa

    ThomKa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    91
    Ort:
    in Brandenburg, Brand...
    Meines Wissens müssen Karten, die premiere versendet erst durch einen Anruf freigeschaltet werden. Steht jedenfalls so im Begrüßungsschreiben.
    Meine im MM erworbene Karte funktionierte ohne zusätzliche Freischaltung.
    Übrigens funktioniert bei mir jetzt neben der S02 auch die Kabelkarte.

    <small>[ 27. November 2003, 13:05: Beitrag editiert von: ThomKa ]</small>
     

Diese Seite empfehlen