1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S02 Karte in D-Box 2 Kabel?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von senfkuchen, 10. November 2003.

  1. senfkuchen

    senfkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Hallo,

    folgendes Problem. Hab ein Superabo mit einer S02 Karte. Da ich aber in meinem anderen Wohnort nur Kabel habe (ish), frage ich mich, ob dort auch die S02 funktionieren würde. Ich meine gelesenen zu haben, daß es nur anders herum funktioniert. Also K02 Karte funktioniert sowohl bei Sat als auch bei Kabel. Aber Sat Karten funktionieren nur auch auschließlich bei Sat.
    Liege ich da richtig? Ansonsten könnte ich doch meine Sat gegen eine Kabel Karte tauschen lassen, oder?
     
  2. desoya

    desoya Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Dortmund
    Geht. Allergings musst Du darauf achten, dass die richtige cam-alpha.bin in der Box ist ( bei Linux) bzw. bei Betanova einfach nochmal die Software aktualisieren. Die neue Karte muss natürlich vorher in die Box.
     
  3. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Hallo

    Die Sat Karte geht auch in der Kabel D2-Box, das geht aber nur mit Privaten Kabelnetz Betreibern.


    Gruß

    Peppner
     
  4. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    @Peppner
    die karte geht auch im nicht privatkabel, passende camalpha vorausgesetzt.
    bei bn2.01 startassi, bei linux camalpha tauschen und neustarten.
    Regloh
     

Diese Seite empfehlen