1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S02 Karte geht nicht!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von eurocoin, 7. Februar 2004.

  1. eurocoin

    eurocoin Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Hab am Freitag mal Linux Instaliert, aber meine S02 Karte geht nicht mit Neutrino! Was kann ich tun?
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Haste die camd2 kopiert? Wenn nicht such mal im Forum nach 'camd2'
     
  3. eurocoin

    eurocoin Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich glaube das ist mein prob! Ich hab verschiedene versionen geflasht aber es klappt nicht! Was ist cam2d? Was macht man dami!
     
  4. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In den neuen Versionen ist die Premiere-Unterstützung ausgeschaltet wegen Jugendschutz und so.
    Man kann das aber umgehen, wenn man eine modifizierte Version der camd2 nach /var/bin/ kopiert. Wo man die findet und wie man die kopiert steht in irgendwelchen Threads hier im Forum.
    Such nach 'camd2'
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    kann es sein das die camd2 nur 23 kb gross ist !?!
    Muss ich die aus einem originalimage nehmen oder geht da auch die von dem image wo ich im moment habe ?!
     
  6. eurocoin

    eurocoin Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, ne camd2 habe ich nun ins /var/bin wie krieg ich jetz die attribute auf 500 bzw 755?

    telnet sagt port 23 konnte nicht geöffnet werden!

    hab xp

    gibt es einen anderen weg?

    danke!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du kannst auch mit dem FTP Programm die Rechte ändern (ausser Norton Commander). Welches nimmst Du denn?
    Gruß Gorcon
     
  8. eurocoin

    eurocoin Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    total comander!
     
  9. eurocoin

    eurocoin Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habs gefunde! den wald oder wie war das! *g*

    also für alle:

    Total comander -> Dateien -> Dateiattribute ändern!

    Danke!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch damit gehts soweit ich weis auch.

    Zur Not kannst Du auch LeechFTP nehmen.
    Gruß Gorcon