1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S02 in Humax 9800 Sat?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von meisterX, 5. April 2008.

  1. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Anzeige
    Hallo,

    läuft eine S02 Premierekarte in einem Humax 9800 für Sat?
     
  2. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: S02 in Humax 9800 Sat?

    Meines Wissens nach ja, es gehen aber nicht die Direkt+ Funktionen.
     
  3. nickla

    nickla Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    139
    AW: S02 in Humax 9800 Sat?

    Ganz klares JA.
    Läuft bei mir seit längerem schon so.
    Da ich kein Premiere Direkt+ brauche, habe ich mir die S02 schicken lassen. Die wird nicht mit dem iPDR9800 verheiratet und ich kann sie auch in einem anderen Receiver benutzen.

    MfG
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: S02 in Humax 9800 Sat?

    @nickla

    Warum hast du dir denn überhaupt einen 9800 gekauft, wenn du kein Direkt+ nutzt??? Ich frage vor dem Hintergrund, dass du ja die Hälfte deiner Festplattenkapazität verschenkst.
     
  5. nickla

    nickla Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    139
    AW: S02 in Humax 9800 Sat?

    Ist schon lange her, ist einer der ersten gewesen. Wollte eigentlich 9700, aber Premiere hatte keine zu diesem Zeitpunkt. Anfangs war das auch ganz nett mit dem direkt+. Zwischendurch war ich gutes Jahr ganz ohne Premiere und danach habe ich extra S02 Karte kommen lassen, um auch auf der d-box im Arbeitszimmer schauen zu können, zumal iPDR9800 auch stabiler läuft ohne direkt+. Klasse wäre natürlich die Möglichkeit bei Deaktivierung von direkt+, volle Festplatte nutzen zu können, aber darauf werden wir wohlvergeblich warten.
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: S02 in Humax 9800 Sat?

    ...Ja genau zu dem Zweck gibt es naemlich den 9700 ;)
     

Diese Seite empfehlen