1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S02 Freischaltung trotz privatem Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von marcol1979, 5. September 2006.

  1. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    Anzeige
    Habe nach Umzug meine Satelliten S02 Karte von Premiere behalten, läuft jetzt in einer Sagem Kabel D-Box 2.
    Da ich ja weiss das diese nur ein paar Wochen freigeschaltet sein soll wundere ich mich jetzt da diese immer noch funktioniert, besonders da Premiere in den letzten Wochen auch Keywechsel etc. durchgeführt hat.
    Kann es sein das diese Karte damit das Freischaltsignal empfängt :confused:
    Es handelt sich ja nur um eine sehr kleine Kabelanlage (max. 200 Nutzer) und die Einspeisung erfolgt ja über Astra 19.2 und die Modulation, QAM oder QSPK, kann ja eigenlich egal sein da die digitalen Daten die bei der D-Box ankommen ja gleich sind.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: S02 Freischaltung trotz privatem Kabelanschluss

    Das Signal von Premiere ist das selbe wie über SAT, also auch mit den Freischaltsignalen für die SAT Karten.
    Daher geht Deine Karte weiterhin.
    Genau erkannt.
     

Diese Seite empfehlen