1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S01 mit Kabel D-Box 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Haipower, 21. Oktober 2007.

  1. Haipower

    Haipower Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    hallo leute,

    in meinem hauptwohnsitz habe ich eine sat anlage und habe das premiere programm mit einer s01 karte auf einer d-box 1 sat laufen....

    nun habe ich, durch meine firma, eine zweitwohnung in hessen. dort habe ich einen kabelanschluss... könnte ich mir eine dbox 1 kabel besorgen und dort schauen? immer in der hoffnung das nicht gerade in dem moment "neu-verschlüsselt" wird?

    grüße
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: S01 mit Kabel D-Box 1

    Nein geht nicht.

    Die einzige Möglichkeit die Du hast, ist Dir einen Receiver mit CI Slot zu kaufen, in diesen CI Slot ein Alphacrypt light und dort rein dann die S01 Karte.

    Ist die einzige Möglichkeit und selbst die, wird ggf. nicht mehr lange funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen