1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S01 Karte immernoch mit allen Kanälen freigeschaltet !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DuskTillDawn, 29. Oktober 2003.

  1. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Also ich habe mal echt was kurioses...

    Meine S01 Karte für die DBOX1, welche ich vor ca. 3 - 4 Wochen von Premiere bekommen habe, ist immernoch mit allen Kanälen freigeschaltet...
    (also wie Premiere Komplett)

    In dem Schreiben stand ja, dass die Karte einige Tage mit allen Kanälen freigeschaltet ist - meine aber läuft jetzt schon seit über 3 Wochen...ich habe aber nur ein Start Abo auf der Karte.

    Ob die mich vergessen haben ?

    Muss ich mich eigentlich bei den melden oder sollte ich lieber die "Schnauze" halten...

    <small>[ 29. Oktober 2003, 10:02: Beitrag editiert von: DuskTillDawn ]</small>
     
  2. f1dbox

    f1dbox Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    München
    Die Antwort kannst Dir eigentlich selber geben....


    winken
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Vertraue auf die Kompetenz von Premiere, und warte die Zeit einfach ab.
    Dein Vertrag ist für dich bindend.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Vorgestern staunte ich auch nicht schlecht, zappte über Premiere Austria hinweg, und gab einfach mal den Jugendschutzcode ein und plopp... es kam Bild und Ton! breites_ ich staunte nicht schlecht winken testete es mit anderem Receiver ohne Karte gegen, das Programm war definitiv codiert, aber meine S02 decodierte es.... gestern war es dann allerdings wieder dicht...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Squeezy

    Squeezy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    -/-
    Wie funktioniert das mit der temporären Freischaltung der neuen Karten für alle Kanäle eigentlich? Bekommt die Karte nach der einen Woche ein explizites Sperrsignal oder ist sie so intelligent, dass sie sich selbst sperrt?
     
  6. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    das würde mich auch interessieren! meine läuft schließlich auch schon seit 4 wochen mit allen kanälen!!
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    karten offen bis 31.10.
    sogenanntes schnupperabo.
    wurde auch schon seitens premiere kontaktiert,ob ich nicht etwas abbonieren will.
     
  8. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Münster
    ich dachte auch, die hätten das downgraden bei mir vergessen, weil meine S02 lief fast 5 Wochen komplett frei (ohne PPV natürlich). Und genau heute müssen sie es leider abgeschaltet haben, denn jetzt ist nur noch Start helle boah!

    naja, wäre auch zu schön gewesen :cool:
     

Diese Seite empfehlen