1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S01 in Geeignet für Premiere Receiver

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von deit456, 24. April 2007.

1. deit456

deit456 Junior Member

Anzeige
    Hallo,

habe heute bei Premiere angerufen,um meine S01 Karte in eine S02 Karte tauschen zu lassen, damit sie auch in meinem humax pr fox funktioniert. Bei premiere wurde mir dann aber gesagt, dass S01 Karten auch in Geeignet für Premiere Receiver laufen. Habs natürlich gleich ausprobiert, und siehe da, es funktioniert. Habe einen Humax Pr-Fox und 2 Kathrein UFD590, die S01 funktioniert in beiden Geräten.:D

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: S01 in Geeignet für Premiere Receiver

Ja, und? Das ist doch nichts neues und steht auch hier in den F.A.q. drinn.

Gruß Gorcon

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

AW: S01 in Geeignet für Premiere Receiver

Es kommt halt darauf an, ob man einen "geeignet für Premiere" Digitalreceiver hat, der noch auf Betacrypt basiert (da geht es nicht) oder einen "geeignet für Premiere" Digitalreceiver hat, der auf Nagravision basiert (da geht es).
    Dafür ist es "geeignet für Premiere" Digitalreceivern, die noch auf Betacrypt basieren, egal, für welche Empfangsart die Karte gedacht ist, während "geeignet für Premiere" Digitalreceiver, die auf Nagravision basieren, Karten die nicht zur Empfangsart des Receivers passen, abgelehnt werden.

Diese Seite empfehlen