1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: Weihnachtspaket/d-Box2 Sat im Raum München/Dachau

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThomasBePunkt, 7. November 2002.

1. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Anzeige
    Hi,

gibts in der Gegend um Dachau/München einen Händler (Ladengeschäft) der das Premiere Weihnachtspaket mit einer d-Box2 für Sat (=Nokia, Philips, Sagem) verkauft?

Schlecker verlangt für die Bestellung Kreditkarte und so ein Plastikteil kommt mir nicht ins Haus. Freundlicherweise gibt Schlecker das bei der Bestellung nicht an und schickt erst drei Tage später eine Benachrichtigungsmail ab entt&aum

Die Box soll auf Linux umgebaut werden und da ein Freund von mir, der das für mich macht, im Münchner Nordosten wohnt wollt ich mal nachfragen bevor er sich am Samstag nen Wolf fährt um so ein Teil zu besorgen.

2. Baseballspieler

Baseballspieler Junior Member

expert, tv 2000 denk ich

3. ThomasBePunkt

Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Danke Basy, ich hab mal ne Mail an Expert in Dachau geschickt *ungeduldigwart*

4. pzl64

pzl64 Senior Member

Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Hallo,

also ich bezahl die D box 2 bei Schlecker mit Rechnung (7 Tage Zahlungsziel), die Sat D Box 2 von Philips ist vorgestern eingetroffen. (nur Start und Goldstar)

Ralf

5. zonyverena

zonyverena Junior Member

Bei KARSTADT bundesweit in allen Häusern. sch&uuml

6. zonyverena

zonyverena Junior Member

Noch was vergessen, im Handel gibt es die PLUS-Kanäle für 3 Monate mit, die 6 DIREKT-Filme gibt es nur im Paket über PREMIERE. sch&uuml

7. ThomasBePunkt

Technisches Equipment:

PMSE Multischalter 9/4

Wohnzimmer:
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Jo, aber Premiere selbst hat überhaupt keine dBox2 mehr und das ist ja der Knackpunkt, siehe Thema. Inzwischen hat P nicht mal mehr für Kabel ne dBox wie hier unlängst zu lesen war. Von daher also uninteressant. Das Startpaket ist im Grunde eh nur ein "nettes Extra" das ich zwar gern nehme aber das ansonsten unwichtig ist breites_

Alles was ich will ist ein sehr günstiger digitaler Sat-Reciever mit AC3-Ausgang und Netzwerkfähigkeit um über LAN aufzuzeichnen breites_

8. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Also bei mir ging das vor vier Wochen noch nicht.
    Per Rechnung konnte nur der bezahlen, der bei Schlecker-Internet-Shopping schon als Kunde registriert war.
    Muss dann wohl ganz neu sein.
    Wer weiß wieviele Boxen Schlecker gehortet hat.

<small>[ 07. November 2002, 20:39: Beitrag editiert von: Mr.Fair ]</small>

Diese Seite empfehlen