1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S/W Empfang! Hilfe?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von xoverlordx, 11. März 2006.

  1. xoverlordx

    xoverlordx Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Thomson Digital Receiver DSI500. Seit gestern empfange ich nur noch schwarz/weiss-Bild. Was kann ich tun bzw. was kann da passiert sein? Hat jemand einen Rat für mich?
    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: S/W Empfang! Hilfe?!

    Da ist ein Gerät, Receiver oder Fernseher, auf S-Video eingestellt, ohne dass eine entsprechende Verbindung zwischen den beiden Geräten besteht.
     
  3. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    AW: S/W Empfang! Hilfe?!

    Kam das von heute auf morgen, oder nachdem du "was" gemacht hast?
     

Diese Seite empfehlen