1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S/W Empfang. Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von xoverlordx, 11. März 2006.

  1. xoverlordx

    xoverlordx Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Thomson Digital Receiver DSI500. Seit gestern empfange ich nur noch schwarz/weiss-Bild. Was kann ich tun bzw. was kann da passiert sein? Hat jemand einen Rat für mich?
    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: S/W Empfang. Hilfe?

    evt ist an einem der beiden geräte ( TV oder receiver ) SVIDEO eingestellt.
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: S/W Empfang. Hilfe?

    und noch eine frage. warum das problem 2 mal posten ???
     
  4. xoverlordx

    xoverlordx Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    3
    AW: S/W Empfang. Hilfe?

    Sorry, ich wusste nicht, in welches Forum das genau gehört.
    MIt SVIDEO komm´ ich nicht klar, irgendwie. Hab´ in allen Menüs schon die Verbindungen durchprobiert, aber da tut sich nichts.
    Gestern Abend hatte das Bild immer zwischen S/W und farbig geschwankt. Bis es dann nur noch S/W war. Deshalb dachte ich, es würde vielleicht am Anschluss (LNB) liegen. Hab´ ewig rumprobiert, aber hat nichts geholfen...
    Hast Du noch 'nen Tipp für mich?

    DANKE!!!
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: S/W Empfang. Hilfe?

    Das hat nichts mit dem Spiegel zu tun. Wenn deine Receivereinstellungen in Ordnung sind, ist der Receiver oder der Ferseher defekt.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: S/W Empfang. Hilfe?

    Vielleicht ein nicht festsitzender Scartstecker?
     

Diese Seite empfehlen