1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S-Video-Problem

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von marathon, 14. August 2004.

  1. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe seit einigen Tagen ein mysteriöses Problem mit meinem EasyWorld-Receiver in Verbindung mit einem Panasonic Beamer (PT-AE500). Schalte ich den Galaxis in den S-Video-Modus, so erscheint das Bild auf dem Beamer entweder stark durch Streifen gestört, schwarz-weiß oder beim SETUP-MENUE mit einem Flimmern. Das Kabel ist 100% OK und der Beamer funktioniert mit einem anderen S-Video-Zuspieler einwandfrei. Komischerweise funktioniert der Galaxis an einem TV-Gerät im S-Videeo-Modus (habe ich beim Händler getestet) auch gut.
    Was kann das jetzt noch sein? Gibt es evtl. ein "geheimes" Menue im Galaxis, mit dem man S-Video-Parameter einstellen kann?

    Gruß

    marathon
     

Diese Seite empfehlen