1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S-Video out an Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von FCB, 9. März 2007.

  1. FCB

    FCB Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Lichtenhain/Gräfenthal
    Anzeige
    Hallo,

    Habe meine Grafikkarte(7900gto) mit einem s-video Kabel mit meinem Fernseher verbunden. Jedoch kann ich machen was ich will und bekomm trotzdem kein Bild. Hab auch ein TV Tool. Kanns sein das der Anschluss erst aktiviert werden muss???:confused::confused::confused:

    Vielen Dank für jeden Hinweis!!!
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: S-Video out an Grafikkarte

    Den PC bei laufendem TV mal neu gestartet?

    Unter Desktop/Eigenschaften/Einstellungen kannst du dann mal schauen ob deine GraKa erkennt ob da ein Wiedergabegerät aneschlossen ist.
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: S-Video out an Grafikkarte

    Ja klar. Du musst den Anschluss in deinem Grafikkartentreiber erst einmal anschalten!
     

Diese Seite empfehlen