1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(S) VHS - Recorder

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von uweber1980, 11. April 2013.

  1. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe bei meinem Umzug und entrümpeln des Kellers viele selbst gedrehte VHS -C und VHS Videos aus meiner Jugendzeit gefunden und habe aber leider keine Abspielmöglichkeit mehr. Eine VHS-C Adaptercassette habe ich sogar noch.

    Vielleicht hat ja jemand von euch noch ein Gerät rumstehen und kann es mir verkaufen.

    Ich könnte auch in der Bucht gucken, aber irgendwie vertraue ich den Leuten hier mehr. Vor allem den Alteingesessenen ;-)

    Würde mich über Feedback freuen.

    Lg

    Udo
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: (S) VHS - Recorder

    Habe hier einen Daewoo im Schrank stehen (unbenutzt!) und würde ihn dir für 35 Euro plus Versand verkaufen.