1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(S)uche VHS/DVD-Kombi <=> x301t -T-Home

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von skipper14_8, 29. Juli 2008.

  1. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Nähe Kiel
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    Anzeige
    Hallo , ich suche ein VHS-/DVD- Aufnahme - Kombigerät. Festplatte wäre schön, uss aber nicht......
    ....ggf. hätte ich im Tausch einen X 301 T von T-Home (Lieferdatum 11.7.08) vollkommen neu in OVP mit (noch) voller Gewährleistung anzubieten.

    Angebote bitte hier, damit andere als Entscheidungshilfe Tipps geben können.
    Details dann per PM.

    Anm.: zum X301t,- jeder weiß, das Gerät kostet der knapp 50 Eur bei T-Home, die geben pro Kunden aber nur eines raus, denn der wahre Wert liegt bei etwa 400,-Eur.
    Bevor ich den also zum Selbstkostenpreis verticke, bastel ich liefer ne größere HD rein, wenn er dann nicht läuft, oder kaputt geht, habe ich dazu gelernt und noch den anderen in Reserve....
     

Diese Seite empfehlen