1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S]uche Premiere Decoder (Kabel) mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von skipper14_8, 24. August 2008.

  1. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Nähe Kiel
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    Anzeige
    Hallo, ..Topic sagt eigentlich schon alles...ich suche einen möglichst preisgünstigen :) ;) Premiere Kabel-Decoder mit interner Festplatte,..schon wäre, wenn der noch einen USB-Anschluß für eine externe Festplatte hätte...wäre mir dann auch ne Ecke mehr wert.

    Gern auch ein Gesamtpaket aus Decoder mit exterterner HD

    Bitte alles anbieten...hier, oder per PM.


    Danke Euch und wünsche ein schönes Rest-WE :winken:
     
  2. stuartpet

    stuartpet Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    60
    AW: uche Premiere Decoder (Kabel) mit Festplatte

    hallo,habe technisat digicorder k2,160 gb,usb 2.0,den habe ich vor 5 monaten nagelneu,als austausch im garantiefall bekommen.ist bei technidat belegbar.der receiver hat 2 schächte für die module.hat noch garantie.300 euro ist ein fairer preis.freundliche grüße.
     

Diese Seite empfehlen