1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"S-TV" / Salzburg TV neu auf Astra 1...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 1. Oktober 2008.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.483
    Ort:
    Weißenfels, Sachsen - Anhalt
    Anzeige
    Transponderfreqen:12633
    Polarisation: Horizontal
    Band: High Band
    Symbolrate: 22000
    FEC-Rate: 5/6
    PCR-PID: 2110
    Video-PID: 2110
    Audio-PID: N/A
    Bildformat: 16:9
    Bildgröße: 720x576
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2008
  2. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.191
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: S-tv

    Welcher Satellit?
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.483
    Ort:
    Weißenfels, Sachsen - Anhalt
    AW: S-tv

    Astra 19,2 Ost
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: S-tv

    Was für eine Art Sender ist das? Welche Sprache?
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.483
    Ort:
    Weißenfels, Sachsen - Anhalt
    AW: S-tv

    Audio-PID:N/A also noch kein Ton,aber auf dem
    Transponder senden alle Programme in deutscher Sprache.Sie testen noch.
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: S-tv

    also ich finde auf diesem transponder nur mistkanäle ala weiber-tv usw... klingt spannend.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: S-tv


    Richtig. Ich vermute SE.X - TV dahinter. Nüx anderes.Also lohnt es sich nicht zu suchen. :( Ansonsten hätte ich ja eventuell SALZBURG.TV dahinter vermutet. Die wollten doch auch noch dieses Jahr kommen oder ?
     
  8. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    AW: S-tv

    Da seh ich schon, dass das S bei S-TV für "Sex" steht und es wieder so ein Schmuddel-Kanal wird :wüt:
     
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.483
    Ort:
    Weißenfels, Sachsen - Anhalt
    AW: S-tv

    Ich vermute Silverline Movie Channel,als
    arenaSat Kunde hätte ich es gerne,sollte
    ja am 01.September starten.
     
  10. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: S-tv

    Man hat sich mit Silverline wohl noch nicht 100%ig einigen können, es seien aber "konstruktive Gespräche" geführt worden. Ich nehme an, sie werden spätestens zeitgleich mit TNT Serie bei arena am 1. Januar 2009 starten. Da bin ich sehr zuversichtlich.
     

Diese Seite empfehlen