1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: Tevion FTA 2004

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DonVito, 14. September 2004.

1. DonVito

DonVito Guest

Anzeige
    Hey leute,

Leider ist mir meiner vor zwei Tagen abgeraucht und ich Freak hab den zum Aldi zurueckgebracht anstatt den Service in Anspruch zu nehmen...wollt wissen ob einer von denen der nicht damit zufrieden ist mir das Ding zu nem fairen Preis verkauft bevor er ihn zurueckbringt ? Bis 60 € aber er sollte noch funktionieren ;)

2. Zerospace

Zerospace Senior Member

Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: S: Tevion FTA 2004

Hm...da würd ich mir besser ne andere Digital-Box holen. Wenn Du Dich mal im Forum umsiehst wirste sehen, dass sich hier viele Leute über die Aldi-Box ärgern.

3. DonVito

DonVito Guest

gut mag sein dass sich viele beschweren aber ich hatte bis dato keine Probleme und ich glaub auch dass ich an dem Ende der Box schuld war :p Ausserdem gibts in der Preisklasse glaub ich nix vergleichbares

4. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

schau dir mal den Palcom DSL 4 an den gibts hier in M bei MM für 69€

Diese Seite empfehlen