1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] Sky zertifizierter Receiver für S02 Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von starhunter71, 17. April 2013.

  1. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wie im Titel schon erwähnt, suche ich einen Premiere/Sky zertifizierten Receiver für Sat-Empfang für die S02-Karte.

    Technisch sollte er in Ordnung sein, optisch ist es egal.

    Angebote mit Preisangabe bitte per PN.

    Danke :winken:
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky zertifizierter Receiver für S02 Karte

    Geht es dir um die S/N? Habe einen Humax BTCI5900S, aus Kettenraucherhaushalt, sieht echt schlimm aus, das Ding.

    S/N leider unlesbar, da der Aufkleber unter meinen Reinigungsversuchen doch sehr gelitten hat.

    Zudem sind Löcher in den Deckel gebohrt, da der Vorbesitzer das Ding unter seinen Plasma gespaxt hatte.

    Laufen tut er aber noch, Netzteil war defekt, ist repariert (häufige Fehlerquelle bei dem Typ). Gegen Porto-Ersatz abzugeben.

    Gruß,

    Wolfgang
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.332
    Zustimmungen:
    4.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky zertifizierter Receiver für S02 Karte

    Wohl kaum, sonst hätte er das "umgekehrt" fomuliert ;)

     
  4. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Sky zertifizierter Receiver für S02 Karte

    Hier kann zu, hab einen alten Pace ergattert.
    Ist nur für die Gartenlaube (deshalb "optisch" egal :D) im Sommer wenn F1 ist, damit Mutti nicht immer meckert, weil Papa zu Hause bleiben will ... :winken:
     
  5. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    AW: Sky zertifizierter Receiver für S02 Karte

    Hallo,

    Hätte noch ne alte D-Box 1 Sat aus einen Nichtraucherhaushalt auf Halte...

    bei Interesse einfach melden.

    gruss tonni
     

Diese Seite empfehlen