1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: PS3-Reparatur oder gebrauchte Konsole

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Schanarri, 18. August 2014.

  1. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    Anzeige
    Hallo!
    Nachdem mir das Internet gesagt hat, ich müsse meine PS3 (CECHG04 mit nachgerüsteter 320 GB Platte) zum Kundendienst bringen, sehe ich darin wirtschaftlich keinen großen Sinn.

    Deshalb rufe ich die kundigen Schrauber und Bastler hier zur Hilfe! Ich biete 75€ für denjenigen, der mir die Konsole repariert. Natürlich nur im Erfolgsfall. Hin- und Rückversandkosten trage ich selbstverständlich.

    Das Problem: Die LED springt nach dem Einschalten von grün auf gelb und blinkt dann rot. Staub und Hitze kann ich ausschließen.

    Für eine tadellos funktionierende Konsole, in die ich meine Festplatte einbauen kann, biete ich ebenfalls 75€ plus die defekte Konsole, dann ohne Festplatte.
    Auch hier übernehme ich natürlich alle anfallenden Versandkosten. Die Optik der Tauschkonsole ist mir egal, denn ich will ja nur damit spielen oder ab und zu einen Film schauen.
    Anmerkung: Meine "alte Dame" ist optisch bestens im Fell :)

    Beste Grüße, Schanarri
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2014

Diese Seite empfehlen