1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: Premiere Entertainment Juli + August

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von father, 29. Mai 2007.

  1. father

    father Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    hat jemand ein Entertainment Abo für Juli + August abzugeben oder auszuleihen, vielleicht jemand im längeren Urlaub? Preis je nach Paketumfang / Restlaufzeit.

    Mein Abo läuft noch bis Ende Juni, möchte aber gern noch Lost zu Ende sehen...
     
  2. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Grenze Deutschland/Frankreich
    AW: S: Premiere Entertainment Juli + August

    wie wär es denn mit Premiere Flex?
     
  3. father

    father Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    AW: S: Premiere Entertainment Juli + August

    Tja, mal fix gerechnet.

    2 x 20 Euro pro Monat = 40 Euro
    12 x 1 Euro 'versteckte Jahresgebühr' = 12 Euro

    Hm. Da reicht ja eine 50 Euro Karte gar nicht. Also müsste ich min. 75 Euro ausgeben, wenn ich das richtig sehe (kleinste Einheit ist doch 25 Euro?).

    75 Euro für 2 Monate Entertainment find ich dann doch ein wenig heftig :rolleyes:
     
  4. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Grenze Deutschland/Frankreich
    AW: S: Premiere Entertainment Juli + August

    kannst jo noch ein paar Direkt-Filme schauen
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: S: Premiere Entertainment Juli + August

    kannst ja wirklich flex nehmen, die lost episoden laufen ja auf direkt für 1,5 bzw 2,5 euro pro folge

    aber vielleicht bekommst ja nach dem ablauf auch 2 freimonate
     

Diese Seite empfehlen