1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] Onkyo UP-DT1

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Lotteraner, 14. Mai 2012.

  1. Lotteraner

    Lotteraner Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche dringend einen Onkyo UP-DT1 DAB+ Adapter, wer einen hat bitte anbieten.

    Danke
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Onkyo UP-DT1

    Moin, ich weiß, keinen Blödsinn schreiben usw., dennoch will ich dem Ersteller sagen, dass das sehr, sehr schwer werden wird. Ich selbst hab einen der letzten bekommen. Irgendwie sind die nicht mehr auf Lager. Frage mich ob die überhaupt noch hergestellt werden.
     
  3. Lotteraner

    Lotteraner Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Onkyo UP-DT1

    Danke für den Hinweis, das habe ich auch schon festgestellt.

    Deswegen ja auch meine Suche hier, vielleicht hat ihn ja jemand abzugeben.

    Gruß
     
  4. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Onkyo UP-DT1

    Keine Ahnung, ob das das Richtige ist.
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Onkyo UP-DT1

    Hast aber auch gelesen das der Liefertermin unbekannt ist !
     
  6. Lotteraner

    Lotteraner Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Onkyo UP-DT1

    Er ist genauso unbestimmt wie bei anderen Anbietern im Netz,
    laut Aussage von Onkyo wird er nicht mehr produziert und es gibt auch kein Nachfolgemodell.
    Bleibt nur die Hoffnung das ihn jemand abgeben möchte.
    Gruß
     
  7. Lotteraner

    Lotteraner Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Onkyo UP-DT1

    Suche immer noch, hat den denn wirklich keiner?
     
  8. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Onkyo UP-DT1

    Hallo,

    noch einmal ich, vielleicht dieses skladem heißt lagernd,

    DAB + Radio tuner modul pro receivery s Universal Port, 40 předvoleb, ovládání pomocí DO receiveru
    DAB+Radio Tuner Modul für Receiver mit Universalport, 40 Vorwahlen, Bedienung mit der Fernbedienung des Receivers.

    Allerdings bin ich erst ab 25. Juni wieder in Tschechien.
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.691
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Onkyo UP-DT1

    Danke für den Hinweis. Ich hatte schon eine Weile mit dem TX-8050 geliebäugelt, will aber einen Receiver mit DAB+ haben, und war etwas skeptisch wegen dem externen Adapter. Jetzt hat sich die Sache also erledigt. Mal sehen, wann Onkyo nun endlich einen gescheiten Receiver mit Netzwerkfunktionen und integriertem DAB-Tuner auf den Markt bringt. Und bitte mit einem Antennenanschluss für UKW und DAB+, denn die kann man problemlos mit derselben Antenne empfangen...
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Onkyo UP-DT1

    Sorry fürs Dazwischenquatschen. Ich habe einen UP-DT1 und ab und an, wenn ich Radio hören will und auf den Eingang Port umschalte, dann steht auf dem Display, dass der Adapter geladen würde und dann bleibt das Display leer und kein Radio ertönt. Umschalten des Senders etc. sind auch nicht möglich. Erst wenn ich den Onkyo Verstärker gänzlich vom Strom trenne geht Digitalradiohören wieder. eine Zeitlang kann ich dann wieder problemlos auf den Port umschalten. Dann ist wieder Ende Gelände. Hat nochjemand dieses Problem? Außerdem sind in meine (gebrauchten) Adapter Sender wie WDR und 1live fest drin (kann ich hier nicht empfangen). Die Sender gehen auch bei Suchläufen nicht weg.

    Habe den Adapter günstig bei ebay ersteigert. Der wurde dort (von einem Hifi-Händler der auch neue UP-DT1 verkauft) als Ausstellungsstück angeboten. Ist der also defekt oder ein übliches Problem, was ich oben geschildert habe?
     

Diese Seite empfehlen