1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S.O.S. Philips DSR 320/00

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Mynona, 17. November 2005.

  1. Mynona

    Mynona Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallihallo,
    ich bin am verzweifeln. Habe mir letzte Woche den Philips DSR 320/00 gekauft und nun stehe ich dumm da. Alles so gemacht wie es in der Anleitung steht, ABER: alle Sender, sie empfangen werden, sind auf Englisch, Spanisch und was weiß ich nicht noch. Es gibt einen einziges Sender, der auf Deutsch war und der wurde auch noch Englisch synchronisiert.:eek: Ich kann euch gar nicht sagen wie oft ich das Ding nun schon neu konfiguriert habe - sämtliche Einstellungen sind auch auf Deutsch eingestellt, aber trotzdem kommen andere Sprachen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Ihr seid meine letzte Hoffnung.

    Ganz liebe Grüße von einer verzweifelten
    Mynona
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: S.O.S. Philips DSR 320/00

    Im Normalfall sollte ein Receiver mit den Werkseinstellungen problemlos funktionieren. Wenn das nicht der Fall ist, muss man genau wissen, aus welchen Komponenten die Empfangsanlage besteht. In vielen Fällen ist die Anlage einfach noch nicht für den Empfang des High-Bandes vorgesehen.
     
  3. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: S.O.S. Philips DSR 320/00

    Deine Anlage ist möglicherweise nicht auf Astra ausgerichtet.
    Frag doch mal hier nach,wer in deiner Nähe wohnt- sollte kein Problem sein,sich das mal anzuschauen
    cu,dehlya
     
  4. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Zetel
    AW: S.O.S. Philips DSR 320/00

    Ja, auf falschen SAT ausgerichtet :).
    Als Ausgleich gibt´s jetzt evtl. heiße Filme kostenlos :eek:. Bei denen ist die Sprache schließlich egal.
     
  5. strike

    strike Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    AW: S.O.S. Philips DSR 320/00

    ich hab da mal ne ganz anderes prob mit dem Philips DSR 320/00...

    und zwar:

    das gerät spielt verückt wenn man es einschaltet....es schaltet sich ein und wieder aus und das immer wieder. es bringt kurz bild und ton (bild meist verzehrt, ton klar) dann schaltet es sich aus und dann wiederholt es den vorgang...

    kann mir da einer weiter helfen das ding wieder tauglich zu machen?
    wäre nett weil ich find es zu schade es weg zu schmeißen, irgendwie^^

    gruß strike
     
  6. budy

    budy Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    AW: S.O.S. Philips DSR 320/00

    Hallo strike,
    is zwar schon einen bischen her das du gepostet hast aber hier trotzdem die lösung. Vieleicht intressiert es ja noch jemanden. Also wenn du das gerät aufschraubst, wirst du sehen das auf der platiene ein paar elkos defekt sind (erkennt man daran das der kopf aufgebeult ist). Also neue besorgen alten auslöten neue einlöten, fertig.

    Gruß budy
     

Diese Seite empfehlen