1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] Notebook-RAM 4GB SO-DIMM DDR3

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von LSD, 19. April 2013.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich suche zur Aufrüstung meines Notebooks einen RAM-Riegel SO-DIMM DDR3 204pin mit mindestens PC3-12800 (DDR3-1600) und einer Kapazität von 4GB.

Vielleicht hat ja jemand so ein Modul übrig aus einer Aufrüstung seines Gerätes.

Für neuwertige Module, die direkt nach dem Kauf des Notebooks ersetzt wurde, biete ich 23 EUR (inkl. Versand etc.).

Für ein Modul das schon einige Monate im Einsatz war biete ich 18 EUR (inkl. Versand etc.).

Gerne können auch andere Preise per PN oder hier im Thread vorgeschlagen werden ;) .

Bei eBay hatte ich kürzlich für 13,00 EUR ein entsprechendes Modul bestellt. Der Verkäufer hat es aber angeblich "verloren" :rolleyes: .

Diese Seite empfehlen